Leser loben Tarifwechsel24 bei Finanztest

von Oliver Beyersdorffer

In der neuen Ausgabe von Finanztest 03/2012 loben Kunden Tarifwechsel24. Ich freue mich sehr über den Beitrag, den die Finanztest-Redaktion in Bezug auf den Tarifwechsel innerhalb der Privaten Krankenversicherung veröffentlicht hat. Damit bestätigt sich einmal mehr, dass die Anleitung "Tarifwechsel ohne Kündigung" ein wertvoller Ratgeber ist, mit dem Sie den Leidensdruck hoher Beitragsbelastung nachhaltig senken können.

Es beweist, dass es sich lohnt etwas gegen hohe PKV-Beiträge zu tun. Tarifwechsel ist ein probates Mittel um Beiträge nachhaltig zu senken.

Nach der Auszeichnung durch den "Bundesverband 50 Plus" ist nun auch die Fachpresse auf mein Angebot aufmerksam geworden.

Vielen Dank Finanztest für diese "Adelung".

Zurück

gaSetUserId('".$userEmail."')"; ?>